Pasta mit frischem Gemüse im Kerzenschein

Pasta kochen

Tomaten, Kapern

und Zucchini in Öl anbraten

Mit Salz und Pfeffer würzen

Genießen…

Liebe Grüße Maria


16 Gedanken zu “Pasta mit frischem Gemüse im Kerzenschein

  1. Gestreifte Schleifchen Nudeln 🙂 – schon optisch ein Genuss. Kapern in diesem Gericht kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, aber probieren würde ich ganz sicher. Schmeckt man den Sepia in den Nudeln oder ist er mehr Farbgeber?

    Gefällt 1 Person

      1. Also doch Sepia und man schmeckt sie (femininer Artikel, hab ich gerade gelernt).
        Deine letzten Nudeln aus Italien – das kann nur eines bedeuten! Sobald wieder möglich musst du verreisen, liebe Maria und Nachschub holen, aber auch das Meer genießen und La Dolce Vita.

        Ganz liebe Grüße
        Marion

        Gefällt 1 Person

    1. Danke für den Tipp! Und ganz klar…Rezepte sollten immer dem eigenen Geschmack angepasst werden. Das macht auch eine gute Küche aus und so wie ich bisher mitbekommen habe kochst du ja auch ganz gerne…mit viel Liebe. Da wäre ich auch gerne…irgendwann dein Gast. Ganz liebe Grüße Maria

      Gefällt 1 Person

      1. Du wirst eines Tages mein Gast sein 🙂
        Und ich bin mir sicher, wir werden die passende Speise finden.

        Nur wer ein wenig Kreativität einfließen lassen kann, in dessen Händen erwacht eine gute Küche zum Leben 😉
        darum lieben wir doch alle, was unsere Großmütter kochten.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s