Blogger Pause mit Sonntagsgrüßen

Lieber Follower,

ich werde ca. für 1.5 Monate nicht mehr aktiv sein können aufgrund einer Augenoperation.

Liebe Grüße

Maria


9 Gedanken zu “Blogger Pause mit Sonntagsgrüßen

  1. Auch von mir alles, alles Gute! Die eineinhalb Monate sind sehr hart für jemanden, der so gerne liest und schreibt. Aber ich bin sicher, dass es gut geht, danach wirst Du bestimmt wieder mehr Freude am Lesen und Schreiben haben. Ganz liebe Grüße Marie

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Maria
    Von Herzen wünsche ich dir gutes Gelingen des Eingriffs und dass du nachher wieder umso mehr Freude hast am Lesen und Schreiben und allem, wozu es sonst noch genaues Augenlicht braucht.
    Vielleicht kannst du in dieser Zeit Hörbücher entdecken, dir vorlesen lassen, dich mehr unterhalten oder die Zeit nutzen, um ganz in der Stille in dein Inneres zu hören.
    So oder so eine heilsame Zeit für dich! ❤ und ich freue mich, dich danach wieder zu lesen.
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s