Über

In Deutschland geboren und im Kleinkindalter in Italien am Meer bis kurz vor der Einschulung aufgewachsen, wurde mein Leben genau von diesen kurzen Eindrücken und Erinnerungen dieser kurzen Zeit am Meer geprägt.

Dadurch habe ich immer zwei Welten in mir getragen und konnte die Sehnsucht nach dem Meer nie los lassen. In allen Reisen, im Austausch mit Freunden und im Kochen habe ich oft die Spiegelungen des Meeres gesehen, welche ich nun gerne teilen möchte mit euch.

All meine Reisen über die ich schreibe sind von mir auch so durchgeführt worden. Ebenso die Bilder die mein Blog eine Bildhaftigkeit geben, sind aus meiner Kamera. Ich habe Freude als gelernte Reisekauffrau über meine Reise zu berichten und freue mich durch mein Auge euch das Reisen zu zeigen.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare zu meinen Blogbeiträgen.

Advertisements